Zum Inhalt der Seite springen

Bring dich in die Pole-Position!

Du bist noch im Studium, aber gedanklich schon viel weiter? Du willst wissen, wie es in der Praxis aussieht, und wo für dich die Reise hingehen könnte? Dann solltest du nicht mehr warten, sondern einfach loslegen. Bring dich in die Pole-Position!

Trau dich! Zeig uns, was du drauf hast!

Sichere dir einen wertvollen Erfahrungsvorsprung, knüpfe Kontakte und bau deine Kompetenzen aus. Bei uns triffst du viele erfolgreiche Kollegen, die sich schon im Studium ihre ersten Lorbeeren verdient haben. Wir vergeben praxisrelevante Themen für Abschlussarbeiten und sind bekannt für herausfordernde Praktika und Werkstudententätigkeiten.

Wenn du dir vorstellen kannst, mit Deloitte innoWake deine Zukunft zu gestalten, dann melde dich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Monika Hefele

Deloitte innoWake GmbH
Robert-Bosch-Straße 1 | 89250 Senden
Telefon: +49 7307 92 190 0 | E-Mail: mhefele@deloitte.com | www.appmod.de